onlineide:integration:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
onlineide:integration:start [2022/03/15 21:23] – Martin Pabst | onlineide:integration:start [2023/06/11 09:44] (aktuell) – Martin Pabst | ||
---|---|---|---|
Zeile 161: | Zeile 161: | ||
</ | </ | ||
- | ====== Offline-Version ====== | ||
- | Die Embedded-Version kann auch offline aus dem Dateisystem heraus betrieben werden, wenn ein kleiner Webserver mitgeliefert wird. Hier ein Beispielarchiv mit Startdateien für Windows und Mac OS X: | ||
- | {{ : | ||
+ | ===== Einbinden eines eigenen Spritesheets: | ||
+ | <code html> | ||
+ | <div class=" | ||
+ | ' | ||
+ | ' | ||
+ | ' | ||
+ | }"> | ||
+ | <script type=" | ||
+ | for(int i = 0; i < 4; i++){ | ||
+ | | ||
+ | | ||
+ | } | ||
+ | </ | ||
+ | </ | ||
+ | </ | ||
+ | |||
+ | |||
+ | < | ||
+ | <div class=" | ||
+ | ' | ||
+ | ' | ||
+ | ' | ||
+ | }"> | ||
+ | <script type=" | ||
+ | Sprite campfire = new Sprite(400, 300, SpriteLibrary.Campfire, | ||
+ | campfire.scale(2); | ||
+ | campfire.playAnimation(0, | ||
+ | </ | ||
+ | </ | ||
+ | |||
+ | ====== Offline-Version ====== | ||
+ | Die Embedded-Version kann auch offline aus dem Dateisystem heraus betrieben werden, wenn ein kleiner Webserver mitgeliefert wird. Hier ein Beispielarchiv mit Startdateien für Windows und Mac OS X: | ||
+ | {{ : | ||
+ | [[.offline: |
onlineide/integration/start.txt · Zuletzt geändert: 2023/06/11 09:44 von Martin Pabst