api:documentation:spiele:sound
Unterschiede
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+ | ====== Soundausgabe ====== | ||
+ | <WRAP center round info 60%> | ||
+ | Mit der Methode '' | ||
+ | <code myJava> | ||
+ | Sound.playSound(Sound.laser_shoot); | ||
+ | </ | ||
+ | </ | ||
+ | ===== Beispiel ===== | ||
+ | Starte das Programm und drücke die Tasten a, b oder c! | ||
+ | |||
+ | < | ||
+ | |||
+ | <div class=" | ||
+ | |||
+ | <script type=" | ||
+ | SystemTools.addKeyListener(new SoundPlayer()); | ||
+ | while(true); | ||
+ | |||
+ | |||
+ | class SoundPlayer implements KeyListener { | ||
+ | |||
+ | public void onKeyTyped(String key) { | ||
+ | switch(key) { | ||
+ | case " | ||
+ | | ||
+ | break; | ||
+ | case " | ||
+ | | ||
+ | break; | ||
+ | case " | ||
+ | | ||
+ | break; | ||
+ | default : | ||
+ | |||
+ | } | ||
+ | } | ||
+ | |||
+ | } | ||
+ | </ | ||
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