a) Ergänze die Methode act der Klasse Spaceship so, dass das Raumschiff auch nach rechts und links fliegen kann.
Herausforderung (freiwillig): Werden bspw. die Tasten Pfeil-nach-rechts und Pfeil-nach-oben gleichzeitig gedrückt, so soll sich das Raumschiff nicht schneller bewegen als beim Herunterdrücken nur einer einzigen Pfeiltaste.
b) Ergänze die Klasse Debris so, dass sich jedes Müll-Teil mit einer individuellen Winkelgeschwindigkeit dreht.
Tipp: Du brauchst ein Attribut w für die Winkelgeschwindigkeit, das im Konstruktor initialisiert wird. In der act-Methode wird das Müll-Teil dann einfach nur um w gedreht.
c) Freiwillig: Ergänze die Klasse Debris so, dass die Müll-Teile verschieden schnell sind.
Tipp: Du brauchst Attribute vx und vy, deren Werte im Konstruktur zufällig gesetzt werden (z.B. vx zwischen -15 und -5 und vy zwischen -5 und 5). In der Methode act wird dann um (vx, vy) verschoben.