Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


api:documentation:grafik3d:kamera:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
api:documentation:grafik3d:kamera:start [2025/05/02 07:52] martinapi:documentation:grafik3d:kamera:start [2025/05/02 07:56] (aktuell) – [Mehrere Kameras] martin
Zeile 132: Zeile 132:
 c1.moveTo(2, 2, 2); c1.moveTo(2, 2, 2);
 c1.lookAt(0, 0, 0, up); c1.lookAt(0, 0, 0, up);
-c1.setViewport(0, 0.5, 0.5, 0.5);+c1.setViewport(0, 0.5, 0.5, 0.5);     // left, top, width, heigth; (0/0) ist links unten, (1/1) ist rechts oben
  
 var c2 = new PerspectiveCamera3d(75, 800 / 600.0, 0.1, 1000); var c2 = new PerspectiveCamera3d(75, 800 / 600.0, 0.1, 1000);
Zeile 143: Zeile 143:
 box.getWorld3d().setCamera(ac); box.getWorld3d().setCamera(ac);
  
-SystemTools.setSpeed(8);+SystemTools.setSpeed(20);
 while (true) { while (true) {
    box.rotateX(3);    box.rotateX(3);
api/documentation/grafik3d/kamera/start.1746172357.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/05/02 07:52 von martin