api:documentation:grafik3d:kamera:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
api:documentation:grafik3d:kamera:start [2025/01/17 21:03] – [PerspectiveCamera3d] martin | api:documentation:grafik3d:kamera:start [2025/01/17 21:12] (aktuell) – [Animation] martin | ||
---|---|---|---|
Zeile 66: | Zeile 66: | ||
* **near** der Abstand der near-Ebene zur Kameraposition und | * **near** der Abstand der near-Ebene zur Kameraposition und | ||
* **far** der Abstand der far-Ebene zur Kameraposition | * **far** der Abstand der far-Ebene zur Kameraposition | ||
+ | |||
+ | **Vorsicht: | ||
+ | '' | ||
Der Renderer zeichnet nur Objekte, die in den Bereich hineinragen, | Der Renderer zeichnet nur Objekte, die in den Bereich hineinragen, | ||
Zeile 111: | Zeile 114: | ||
===== OrthographicCamera3d ===== | ===== OrthographicCamera3d ===== | ||
- | <HTML> | + | <WRAP center round info 80%> |
- | <div class=" | + | Siehe die entsprechende [[https:// |
+ | </WRAP> | ||
- | <script type=" | ||
- | </ | ||
- | </ | ||
- | |||
- | </ |
api/documentation/grafik3d/kamera/start.1737147802.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/01/17 21:03 von martin