api:documentation:grafik3d:kamera:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
api:documentation:grafik3d:kamera:start [2025/01/17 20:50] – [PerspectiveCamera3d] martin | api:documentation:grafik3d:kamera:start [2025/01/17 21:12] (aktuell) – [Animation] martin | ||
---|---|---|---|
Zeile 66: | Zeile 66: | ||
* **near** der Abstand der near-Ebene zur Kameraposition und | * **near** der Abstand der near-Ebene zur Kameraposition und | ||
* **far** der Abstand der far-Ebene zur Kameraposition | * **far** der Abstand der far-Ebene zur Kameraposition | ||
+ | |||
+ | **Vorsicht: | ||
+ | '' | ||
Der Renderer zeichnet nur Objekte, die in den Bereich hineinragen, | Der Renderer zeichnet nur Objekte, die in den Bereich hineinragen, | ||
Zeile 108: | Zeile 111: | ||
</ | </ | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ===== OrthographicCamera3d ===== | ||
+ | <WRAP center round info 80%> | ||
+ | Siehe die entsprechende [[https:// | ||
+ | </ | ||
+ | |||
+ | |||
+ |
api/documentation/grafik3d/kamera/start.1737147058.txt.gz · Zuletzt geändert: 2025/01/17 20:50 von martin